Bambini [Jahrgang 2016/17]

Informationen zur Anmeldung
15.02.2020, 17:03h, Martin Halver

Liebe Eltern,

Hinweis für den Bambini Jahrgang 2015. Ab dem 24.6.2020 kann zu den Trainingszeiten der Jahrgang 2015
bis zum Beginn der Sommerferien an einem Probe Training teilnehmen. Vorher ist das nicht möglich, da der
Jahrgang 2012 zu diesem Zeitpunkt am Training der F-Jugend teilnimmt.

Kurz ein paar Informationen zur Anmeldung.

Es gibt immer wieder Fragen zur Geburtsurkunde.
Sie können die Geburtsurkunde amtlich bestätigen lassen im Bürgerservice Aachen-Laurensberg Rathausstraße 12.
Im Empfangsraum befindet sich auch ein Passbildautomat. Hier können sie ein Foto ihres Kindes machen.

Bitte beachten sie das die Anmeldeformulare unterschrieben sind und die Bankverbindung korrekt ist.

Servicezeiten Bürgerservice Aachen-Laurensberg Rathausstraße 12

Mo. 08:00 - 12:00 Uhr
Di. 08:00 - 12:00 Uhr
Mi. 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr
Do. 08:00 - 12:00 Uhr
Fr. 08:00 - 12:00 Uhr

Aufsichtspflicht
04.09.2019, 19:26h, Martin Halver

Liebe Eltern,

wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die Aufsichtspflicht erst dann beginnt,
wenn Sie Ihr Kind dem jeweiligen Übungsleiter übergeben haben.
Es reicht nicht aus ihr Kind in die Umkleidekabine zu begleiten,
auf das Gelände laufen oder auf der Ahorn Straße aussteigen zu lassen.
Wichtig ist auch, dass Sie die Zeit des Trainings für die Trainer erreichbar sind.
Bitte lassen Sie Ihr Kind nicht auf der Ahornstraße warten.

Die Jugendleitung

Hinweis für neue Spieler- innen
27.11.2017, 11:10h, Martin Halver

Liebe Eltern, liebe Kinder

bei den Bambinis haben wir in den letzten Wochen wieder neue Spieler und Spielerinnen begrüßen können.
Die Kinder und Eltern können hier 3 Wochen testen, ob das Fußballspielen ihnen gefällt.
Danach bitten wir die Eltern ihre Kinder anzumelden. Es geht auch darum, dass ihre Kinder versichert sind.

Der Trainer und ich geben ihnen gerne Auskunft.
Auf der Internetseite des Haupvorstandes finden Sie alle nötigen Infomationen (Beiträge, Öffnungszeiten und Ablaufinformationen der An- und Abmeldung.

Viele Grüße Martin Halver

Mitgliedschaft (An- und Abmeldung)
15.04.2016, 10:18h, Martin Halver

Noch einmal ein Hinweise an die Eltern.
Den Vorgang der Anmeldung oder Abmeldung finden sie genau beschrieben auf der Startseite des Gesamtvereins unter dem Punkt (Bottom) "Mitgliedschaft". Die aktuellen Öffungszeiten der Geschäftsstelle finden Sie unter dem Punkt "Geschäftstelle".