F1-Junioren [Jahrgang 2014/15]

Wir suchen dringend Trainer/-innen und Betreuer/-innen !
09.03.2019, 15:52h, Martin Halver

Liebe Eltern,

in der kommenden Saison werden viele Spieler aus dem Bereich Bambini zu der F-Jugend kommen. Wir haben aber nur 1 nen Trainer für ca 30 Spieler. Wir würden gerne 2 Mannschaften melden, damit die Kinder im Spielbetrieb Erfahrungen sammeln können. Wir würden uns freuen, wenn wir hier von ihnen oder aus Ihrem Bekannten-, Freundes-, oder Familienkreis Unterstützung bekommen würden. Sprechen Sie Herrn Siamak Moshiri an, wenn Sie uns bei einer Lösung in irgend einer Form helfen können. Die Hilfe muss nicht von einer Einzelperson kommen. Es können sich auch Eltern zu einem Team zusammen schließen.

Martin Halver

Aufsichtspflicht
09.03.2019, 15:49h, Martin Halver

Liebe Eltern,

wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die Aufsichtspflicht erst dann beginnt, wenn Sie Ihr Kind dem jeweiligen Übungsleiter übergeben haben.
Es reicht nicht aus ihr Kind in die Umkleidekabine zu begleiten, auf das Gelände laufen oder auf der Ahornstraße aussteigen zu lassen.
Wichtig ist auch, dass Sie uns mitteilen, wenn Sie Ihr Kind abholen. Bitte lassen Sie Ihr Kind nicht auf der Ahornstraße warten, sondern kommen grundsätzlich zu uns rein.

Die Jugendleitung