Zur Startseite | Admin Seite | Impressum | Datenschutz  
 

Die Trainingszeiten


Wir trainieren in der Sporthalle der Grundschule Ahornstraße. Die findet man gegenüber der ehemaligen PH (Mensa V). Die Halle liegt zwar etwas versteckt hinten links hinter dem Schulgebäude, aber nicht aufgeben, Ihr findet sie schon!! Wer will kann auch den Stadtplan zur Hilfe nehmen.   ;-)

!!Achtung!! Aktuell ist wg. der Corona - Krise kein offenes Training möglich. Wir bitten Interessenten auf alle Fälle um vorherige Kontaktaufnahme per Mail! Vielen Dank!

Dienstag

Schüler + Jugendliche

17:00 - 19:00 Uhr

Mittwoch

Schüler + Jugendliche
Erwachsene

17:30 - 19:30 Uhr
19:30 - 22:30 Uhr

Freitag

Erwachsene
(nur nach Vereinbarung)

19:30 - 22:30 Uhr


Der hüpfende Ball


Nach dem Mittwochstraining der Erwachsenen ist meistens noch Zeit für ein Kaltgetränk in geselliger Runde. Eine echte Stammkneipe haben wir aktuell nicht, aber oft treffen wir uns dann im 'Galileo' an/in der Milchstraße oder im 'Restaurant auf der Hörn' an der Ecke Seffenter Weg/Mies-van-der-Rohe-Straße.