Seit 1995 trägt der Sportplatz der Sportfreunde Hörn den Namen Josef-Glockner-Sportanlage Aachen-Hörn (siehe Geschichte). Die Sportstätte bietet den Fußball-Senioren und Fußball-Jugend Abteilungen eine Trainings- und Wettkampfspielstätte.

Abschluss der Bauarbeiten

Der Umbau des Platzes ist abgeschlossen und am 24.09. konnte das erste Training stattfinden. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern des Umbaus, ohne die die Realisierung dieses Projektes gar nicht möglich gewesen wäre. Bald werden hier auch Bilder des neuen Platzes verfügbar sein.

Umbau zum Kunstrasenplatz

Gemeinsam mit der Stadt Aachen wandeln die Sportfreunde Hörn zur Zeit den Ascheplatz an der Ahornstraße in einen modernen Kunstrasenplatz um. Der Umbau hat am 09. Juni 2008 begonnen und wird voraussichtlich 3 Monate dauern. Zur Realisierung der Umbaumaßnahme leistet der Verein einen Eigenanteil in Höhe von 100.000 €

Das Virtuelle Spielfeld

Das Projekt Kunstrasen für die Hörn bietet allen Gönnern der Sportfreunde Hörn die Möglichkeit, auf einem Virtuelles Spielfeld für das Projekt zu Spenden. Helfen Sie uns den Eigenanteil zu stemmen und übernehmen Sie die Patenschaft für eine Fläche des neuen Platzes! Sponsoren bieten wir interessante Pakete an.