Damen Senioren Sport 2011
Wir sind eine lustige Damengruppe ab 50 Jahren -nach oben sind jedoch keine Grenzen gesetzt -. Unsere älteste Sportkameradin Gertrud, die in diesem Jahr 90 Jahre jung wurde, ist immer beim Training und lässt kaum eine Übung aus. Zur Zeit zählen wir 48 Mitglieder, die sich freitags von 12:30 bis 13:30 Uhr in der Sporthalle der KgS Hörn treffen. Es kann nicht immer jede mitmachen, meistens sind jedoch 20 - 30 Damen aktiv dabei. Unsere Übungsleiterin - Magda Havenith - hält uns ordentlich auf Trab was ihr mit viel Humor auch immer gelingt. Auch wenn man anschließend schnauft so kommt man doch zu der Einsicht: es hat mal wieder gut getan!
Einmal im Monat halbieren wir den Sportteil und treffen uns anschließend zu einem gemeinsamen Frühstück im Vereinsheim. Dort wird viel gequasselt, denn die Kommunikation ist auch ein wichtiges Detail. Für unser leibliches Wohl sorgt dann unsere Maria.
Also, wenn Sie Lust und Laune haben bei uns mitzumachen, melden Sie sich in der Geschäftsstelle unseres Vereins. (Tel. 0241-8880161, Di. + Fr. 14:30 - 16:30 Uhr)